UNSERE TAGESPFLEGEN & WOHNPARK

Gut aufgehoben über den Tag in Bissendorf

Die Tagespflege zur Eiche in der Wedemark (Bissendorf) unterstützt pflegebedürftige Menschen und entlastet pflegende Angehörige.

Unsere Tagespflege hat für Sie von Montag bis Freitag
von 8:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Die Gäste können uns täglich oder nach Bedarf besuchen. Für eine gesicherte pflegerische und medizinische Versorgung und ein umfangreiches aktivierendes Betreuungsangebot steht den Tagespflegegästen ein kompetentes Pflege- und Betreuungspersonal zur Verfügung.

Telefon 05130 / 975600


Gut aufgehoben über den Tag in Lehrte

Die Tagespflege Lehrte betreut pflegebedürftige Menschen in familiärer Atmosphäre. Bei uns sind Ihre Angehörigen gut aufgehoben. Wir fördern die Ressourcen unserer Tagesgäste und bieten Hilfe zur Selbsthilfe. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. In unserem heimischen Ambiente erhalten unsere Gäste eine qualifizierte pflegerische und medizinische Versorgung. Über den Tag bieten wir ein aktivierendes Betreuungsangebot an.

Telefon 05132 / 9298428


Ihr ganz persönlicher Raum - Ihr Zuhause

Sorglos in unserem Wohnpark leben, ob im eigenen Bugalow oder in einer der Wohnungen im Haupthaus, alleine oder in einer Wohngemeintschaft, inklusive Tagespflege, Service und Pflegedienst.

Sie haben Fragen - rufen Sie uns an!

Telefon 05130 / 9719-0


Sozialstation Wedemark

Wedemarkstraße 55
30900 Wedemark

Beratungszeiten

Montag bis Donnerstag:
09:00 - 15:00 Uhr

Freitag:
09:00 - 14:00 Uhr

 

Impressum   Datenschutz